Digitales Hörgerät ist ein Hörgerät, das Schall empfängt und digitalisiert (Schallwellen werden in sehr kleine, diskrete Einheiten aufgeteilt), bevor sie verstärkt werden. Und es ist eine integrierte Intelligenz, die es ihnen ermöglicht, zwischen leisen, aber wünschenswerten Klängen und lauteren, aber unerwünschten Geräuschen zu unterscheiden. Ein solches digitales Ohrgerät kann das erstere verstärken, während das letztere für eine bessere Leistung in einer Vielzahl von Umgebungen neutralisiert wird. Sie können in zwei Kategorien eingeteilt werden, eine ist das programmierbare Hörgerät und eine andere das nicht programmierbare Hörgerät.

Bei digitalen Hörgeräten gehören die Kanäle und Bänder zu den am häufigsten missverstandenen. Ein Band wird verwendet, um die Lautstärke in verschiedenen Frequenzen zu regeln, und Kanäle unterteilen den Frequenzbereich in einzelne Kanäle. Kurz gesagt, mehr Bänder und Kanäle sorgen für eine präzisere Klangqualität. Wir können sehen, 2-Kanäle, 4-Kanäle, 6-Kanäle, 8-Kanäle und sogar 32-Kanäle digitale Hörgeräte-Soundverstärker auf dem Markt, werden mehr Kanäle genauer.

Vorteile digitaler Hörgeräte:

Dank der digitalen Technologie können wir effektive Lösungen für eine Vielzahl von Hörproblemen entwickeln und Hörgeräte an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Digitale Hörgeräte bieten Ihnen einen lebendigeren Klang als je zuvor. So können Sie Sprache über Hintergrundgeräusche hinweg erkennen und verstärken und ihre Lautstärke automatisch an die Umgebung anpassen, in der Sie sich befinden.
Bei Jinghao haben wir unser Forschungs- und Entwicklungsteam mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hörgeräten.

Das digitale Hörgerät mit leichtgewichtigen digitalen Hörlösungen passt bequem in oder hinter Ihre Ohren und kann an Ihre Haarfarbe oder Ihren Hautton angepasst werden, sodass Sie Ihr Leben in vollen Zügen genießen können.

Vorteil digitaler Hörgeräte

leicht zu hörende gesprächeDigitale Hörgeräte analysieren den Klang detailliert und unterscheiden zwischen Sprache und Geräuschen. Es unterdrückt Geräusche und betont leicht zu hörende Gespräche, sodass Gespräche auch bei Geräuschen leicht zu hören sind.

Das Hörgerät stellt sich bei Verwendung des Hörgeräts automatisch auf die entsprechende Klangqualität und Lautstärke entsprechend der „Umgebung (hauptsächlich Lärm usw.)“ ein. Erhält ein angenehmes "Gefühl".

Unterdrückt das „Heulen“, das beim Telefonieren oder Mobiltelefonieren, beim Einstecken von Hörgeräten in die Ohren oder beim Essen auftritt.

Digitale Hörgeräte können nur dann ihren wahren Wert unter Beweis stellen, wenn sie an die Klangqualität jeder Person angepasst sind. Selbst wenn sich Ihre Hör- oder Nutzungsumgebung nach dem Kauf ändert, können Sie die Klangqualität bei Ihrem Händler beliebig oft einstellen. Bis Sie sich an Hörgeräte gewöhnt haben, ist es außerdem üblich, die Einstellungen mehrmals zu ändern.
Darüber hinaus sind einige unserer digitalen Hörgeräte wasserdicht JH-D18 und JH-D19Wenn die Rate dieser beiden Elemente IP67 ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Ihr Hörgerät ins Wasser gefallen oder Ihr Hörgerät von Regen durchnässt ist.

Es werden alle 13 Ergebnisse angezeigt

anzeigen Sidebar

Digital hearing aid is a hearing device that receives sound and digitizes it (breaks sound waves up into very small, discrete units) prior to amplification. And it built-in intelligence that allows them to discern between soft, but desirable sounds and louder, but unwanted noise. Such digital ear machine can amplify the former while neutralizing the latter for better performance in a variety of environments. They can divide into two categories, one is the programmable hearing aid and another one is the non-programmable hearing aid.

For digital hearing aid, “Channels” and “Bands” which are also some of the most misunderstood by users. A band is what is used to control volume in different frequencies and channels break up the frequency range into individual channels. In short, more bands and channels provide you with a more granular sound quality. We can see 2 Channels, 4 Channels, 6 Channels, 8 Channels and even 32 Channels digital hearing aid sound amplifier on the market, more channels will more accurate.

Benefits of digital hearing aids:

Digital technology enables us to create effective solutions for a wide range of hearing difficulties and customize hearing aids to your specific requirements. Digital hearing aids provide you with a truer to life sound than ever before, allowing you to recognize and boost speech over background noise and automatically adjust their volume depending on the environment you’re in.
At Jinghao we have our R&D team with more than 10 years of hearing aid producing.

The digital hearing aid digital ear machine with lightweight digital hearing solutions can fit comfortably in or behind your ears and can be matched to your hair color or skin tone so that you can carry on living your life to its fullest.

Advantage of digital hearing aids

easy to listen conversations­Digital hearing aids analyze the sound in detail and discriminate between voice and noise. It suppresses noise and emphasizes easy-to-listen conversations, making conversations easy to hear even in noise.

The hearing aid automatically adjusts to the appropriate sound quality and volume according to the “environment (mainly noise, etc.)” when you use the hearing aid. Maintains a comfortable “feel”.

Suppresses the “howling” that tends to occur when talking on the phone or mobile phone, or when hearing aids are put into your ears or when eating.

Digital hearing aids can only demonstrate their true value when matched to the sound quality of each person. Even if your hearing or usage environment changes after purchase, you can adjust the sound quality any number of times at your dealer. Also, until you get used to hearing aids, it is common to readjust several times.
What’s more, some of our digital hearing aids are waterproof, like JH-D18 and JH-D19, the rate of these two items is IP67, you don’t need to worry your hearing machine fell into the water or the rain-soaked your hearing aid.

Showing all 11 results

Show sidebar