Der Unterschied zur herkömmlichen wiederaufladbaren Hörgerätetechnologie besteht darin, dass Sie denselben Akku einfach wieder verwenden können, indem Sie die Hörgeräte mit dem Ladegerät aufladen. Umweltfreundlicher als ein Batterie-Hörgerät. Die Stromversorgung kann über eine Powerbank, einen Computer, einen Adapter, eine AA-Batterie usw. erfolgen, so dass Sie lange Zeit nach draußen gehen können. Wiederaufladbare Ohrstöpsel für Hörverstärker bieten daher ein großes Marktpotenzial.

Art des wiederaufladbaren Hörgeräts:
Wir können das Aufladen der USB-Leitung, das Aufladen des Adapters und das Aufladen des Gehäuses nach dem Netzteil sortieren.

USB-Lade-Hörgeräte können von einer Powerbank, einem Computer, einem Laptop und einem USB-Ausgang versorgt werden. Wie unser JH-338, JH-339, JH-351, JH-351O, JH-351R, JH-909;

Adapter Beim Aufladen von Hörgeräten werden diese vom Adapter aufgeladen, und der Adapterstecker kann aus den USA, Großbritannien, der EU, Australien und anderen Ländern stammen. Diese Art von Hörgeräten wie unser JH-905 und JH-337. Unser JH-337 kann auch mit einer AA-Batterie aufgeladen werden.

Die Kofferlade-Hörgeräte sind tragbar und das gesamte Zubehör kann in den Koffer gesteckt werden. Diese Hörgeräte werden vom Koffer aufgeladen und der Koffer ist auch wiederaufladbar, Stromversorgung über Adapter, USB- oder AA-Batterie. Wie JH-361, JH-335 Hörgeräte.

Der Vorteil wiederaufladbarer Hörgeräte
1. Eingebaute wiederaufladbare Batterie, umweltfreundlich, sie verringern die Verwendung der Batterie, die für unsere Umwelt groß ist;
2. Gut für unterwegs, ist es sehr praktisch, die Stromversorgung zu erhalten, wenn Ihr Hörgerät ausgeschaltet ist. Wenn Sie ein Batterie-Hörgerät verwenden, ist es möglicherweise nicht einfach, einen Ort zu finden, an dem Sie eine Batterie kaufen können.

Aufgrund des großen Marktpotenzials wird der wiederaufladbare Hörverstärker in der Hörverlustgruppe immer beliebter. Sie sind heiß in einem Online-Shop wie Amazon zu verkaufen.

FAQ zu wiederaufladbaren Hörgeräten

Wie lange halten wiederaufladbare Hörgeräte?

Wenn Ihr wiederaufladbares Hörgerät kein Batteriefach hat, enthält es einen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Das vollständige Aufladen dieser Akkus dauert ca. 3-4 Stunden und versorgt Ihre Hörgeräte pro Ladevorgang ca. 24 Stunden mit Strom. Der Akku selbst sollte die gesamte Lebensdauer des Hörgeräts haben, normalerweise 4 bis 5 Jahre.

Können Sie wiederaufladbare Hörgerätebatterien bekommen?

Für viele geeignet Höhrgerät Typen, jede Packung wiederaufladbare Hörgerätebatterien kommt mit zwei Zellen, sind quecksilberfrei, umweltfreundlich und kann innerhalb von zwei Stunden aufgeladen werden. Während des gesamten Lebenszyklus wiederaufladbare Hörgerätebatterie hat das Potenzial, bis zu 57-Standard zu ersetzen Hörgerätebatterien.

Wie positioniere ich die wiederaufladbaren Hörgeräte im Ladegerät?

Platzieren Sie die Hörgeräte in den Ladeanschlüssen, sodass die LEDs (Licht) an den Hörgeräten genauso ausgerichtet sind wie die LED (Licht) am Ladegerät. Vergewissern Sie sich, dass das Hörgerät aufgeladen wird (die LED an jedem Hörgerät leuchtet durchgehend rot). Wenn die Hörgeräte falsch positioniert sind, werden sie nicht berechnet.

Wie kann ich sehen, dass meine Hörgeräte voll aufgeladen sind?

Wenn der Akku vollständig entladen ist, dauert es ungefähr drei Stunden, bis Ihre Hörgeräte vollständig aufgeladen sind.
Beim Laden eines Lithium-Ionen-Akkus füllt sich dieser zu Beginn schneller. Nach 30 Minuten ist der Akku zu 25% aufgeladen, und nach einer Stunde ist der Akku zu 50% aufgeladen.

Welche Stromquelle kann für mein Ladegerät verwendet werden?

Das Ladegerät wird von einem Netzstecker für die Steckdose unterstützt. Es ist möglich, das Ladegerät über einen USB-Anschluss aus anderen Quellen mit Strom zu versorgen. Stellen Sie sicher, dass die Stromquelle USB 2.0-konform ist und mindestens 500mA ausgibt. Beispiele für Quellen: Power Bank, PC, Auto. Kontrollieren Sie immer den Start des Ladevorgangs, um sicherzustellen, dass die Stromquelle eine ausreichende Leistung für Ihr Ladegerät liefert.
Meine Hörgeräte blinken rot, wenn sie in das Ladegerät gelegt werden?
Dies weist auf einen Systemfehler hin. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hörgeräteakustiker.

Was ist ein Lithium-Ionen-Akku?

Lithium-Ionen-Batterien sind heutzutage unglaublich beliebt. Sie finden sie in Laptops, PDAs, Handys und iPods. Sie sind so verbreitet, weil sie Pfund für Pfund zu den energiereichsten wiederaufladbaren Batterien gehören, die es gibt.

In letzter Zeit waren auch Lithium-Ionen-Batterien in den Nachrichten. Das liegt daran, dass diese Batterien gelegentlich in Flammen aufgehen können. Es ist nicht sehr häufig - nur zwei oder drei Akkus pro Million haben ein Problem - aber wenn es passiert, ist es extrem. In einigen Situationen kann die Ausfallrate steigen, und wenn dies geschieht, kommt es zu einem weltweiten Batterierückruf, der Hersteller Millionen von Dollar kosten kann.

Wiederaufladbare Hörgeräte kosten?

Der Wert eines wiederaufladbaren Batteriesystems ist vergleichbar mit dem Wert herkömmlicher 100-Hörgerätebatterien. Eine Person, die auf beiden Ohren ein Hörgerät benötigt, wird jedes Jahr etwa 100-Einwegbatterien durchlaufen, die zwischen 100 und 150 $ kosten können.

Es werden alle 13 Ergebnisse angezeigt

anzeigen Sidebar

The difference with traditional hearing aid technology, rechargeable allows you to reuse the same battery simply by recharging the hearing aids with the charger. More environmental than battery hearing aid. Its power supply can be from power bank, computer, adapter, AA battery and so on, which allow you to take it to go outside for a long time, so rechargeable hearing amplifier ear aid is great potential in the market.

Type of rechargeable hearing aid:
We can sort USB line charging, adapter charging, and case charging by the power supply.

USB charging hearing aids, it can be supplied by a power bank, computer, laptop and something output by USB interface. Like our JH-338, JH-339, JH-351, JH-351O, JH-351R, JH-909;

Adapter Charging hearing aids, they are charged by the adapter, and the adapter plug could be US, UK, EU, AU and so on. This kind of hearing aids like our JH-905 and JH-337. Our JH-337 also can be charged by AA battery.

The case charging hearing aids are portable and all the accessories can be put in the case. These hearing aids are charged by the case and the case also is rechargeable, power supply by adapter, USB or AA battery. Like JH-361, JH-335 Hearing aids.

The advantage of rechargeable hearing aids
1. Built-in rechargeable battery, eco-friendly, they will reduce the using of battery, great for our environment;
2. Good for traveling, it is very convenient to get the power if your hearing aid is power off, while if you are using a battery hearing aid, you may not easy to find a place to buy a battery;

Because the great potential in market, rechargeable hearing amplifier is more and more popular in hearing loss group. They are hot selling in an online store especially like Amazon.

Hearing Aids Rechargeable FAQ

How long do rechargeable hearing aids last?

If your rechargeable hearing aid doesn’t have a battery door, it contains a Lithium-Ion rechargeable battery. These batteries take about 3-4 hours to fully charge and will power your hearing aids for about 24 hours per charge. The battery itself should last for the entire life of the hearing aid, typically 4-5 years.

Can you get rechargeable hearing aid batteries?

Suitable for many hearing aid types, each pack of rechargeable hearing aid batteries comes with two cells, are mercury-free, environmentally friendly, and can be recharged within two hours. During its lifecycle, each rechargeable hearing aid battery has the potential to replace up to 57 standard hearing aid batteries.

How do I position the rechargeable hearing aids in the charger?

Place the hearing aids in the charging ports so the LEDs (light) on the hearing aids face the same way as the LED (light) on the charger. Make sure the hearing aids starts charging (The LED on each hearing aid is solid red). If the hearing aids are positioned incorrectly, they will not be charged.

How can I see my hearing aids are fully charged?

If the battery is fully drained, it takes approximately three hours to fully charge your hearing aids.
When charging a lithium-ion battery, it fills up more quickly at the beginning. So after 30 minutes, the battery will be 25% charged, and after one hour the battery will be at 50% capacity.

What power source can be used for my charger?

The charger is supported by a power plug for power socket. It is possible to power the charger from other sources with a USB port. Ensure that the power source is USB 2.0 compliant, minimum 500mA output. Examples of sources: Power bank, PC, Car. Always control charging starts up to make sure the power source delivers sufficient output for your charger.
My hearing aids are blinking red when placed in the charger?
This indicates a system error. Please contact your hearing care professional.

What is a lithium-ion battery?

Lithium-ion batteries are incredibly popular these days. You can find them in laptops, PDAs, cell phones and iPods. They’re so common because, pound for pound, they’re some of the most energetic rechargeable batteries available.

­ Lithium-ion batteries have also been in the news lately. That’s because these batteries have the ability to burst into flames occasionally. It’s not very common — just two or three battery packs per million have a problem — but when it happens, it’s extreme. In some situations, the failure rate can rise, and when that happens you end up with a worldwide battery recall that can cost manufacturers millions of dollars.

Rechargeable hearing aids cost?

The value of a rechargeable battery system is comparable to the value of 100 traditional hearing aid batteries. A person who needs hearing aids in both ears will go through about 100 disposable batteries each year, which could cost between $100 and $150.

Showing all 11 results

Show sidebar