Wenn Sie Einzelhändler oder Markeninhaber sind

Für Wiederverkäufer

Wenn Sie an Hörgeräten interessiert sind

Für Verbraucher

Wie bestellen?

A. Bitte senden Sie uns eine Preisanfrage per E-Mail Jinghao14@jinghao.cc, Skype oder Anruf. 
B. wir senden ihnen angebot und verhandeln detail mit ihnen.
C. Nachdem wir eine Vereinbarung getroffen haben, senden Sie uns die Zahlung. Wir werden die Produktion arrangieren. (Wenn wir über genügend Lagerbestände für die von Ihnen benötigten Produkte verfügen, können wir diese direkt für Sie liefern.)
D. normalerweise für Probe, es kann 1-2 Arbeitstage benötigen, wenn Auftrag über 50pcs, benötigen wir 3-15 Arbeitstage.depend an, ob wir Vorrat haben).
E. Wir werden die Lieferung für Sie arrangieren und Ihnen die Sendungsnummer mitteilen.
F. auftrag beendet, kundendienst und weitere zusammenarbeit.
G. sie können anfrage über Alibaba oder globalsources website

https://jinghaohealth.en.alibaba.com

https://hearingaidchina.manufacturer.globalsources.com/

Oder Sie können direkt online für Hörgeräte bezahlen, die wir auf Lager haben.

Können Sie den Wunsch und die Maßarbeit für mich tun?

Auf Kundenwunsch können wir sowohl OEM- als auch ODM-Service anbieten.

Welche Zahlungsweise ist praktikabel?

Banküberweisung (T / T, 30% Anzahlung, 70% vor Versand nach Vorlage der fertigen Fracht) Western Union, Paypal, Handelsversicherung (Kreditkarte, Alipay, E-Prüfung, T / T)

Welcher Versandweg ist verfügbar?

Auf dem Seeweg zu Ihrem nächsten Hafen
Mit dem Flugzeug zum nächstgelegenen Flughafen
Durch eil (DHL, UPS, FEDEX, TNT, EMS) zu ihrer tür.
Mit Alibaba Online-Versand

Wie über die beispielpolitik?

Da es so viele Kundenberatungen gibt, müssen wir Ihnen die Mustergebühr so ​​gering wie möglich in Rechnung stellen. Wenn wir jedoch jemals zusammengearbeitet haben, ist eine kostenlose Mustergebühr verfügbar.

Wie kann ich Hörgeräte und Hörverstärker importieren?

Import Hörgeräte benötigen einige Zertifikate, wie FDA, Medical CE, ISO9001, FSC, BSCI, ISO13485 usw. Und einige benötigen Käufer Zertifikate, die von verschiedenen Ländern abhängig sind, aber wir alle haben diese Zertifikate, bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie welche haben Frage, wir werden Ihnen schnell und professionell antworten.

Bietet Ihre Fabrik Amazon FBA-Service an?

Ja, wir bieten FBA-Kennzeichnung und den ersten Schiffsservice an

Was ist ein Hörgerät?

Ein Hörgerät ist ein elektronisches Gerät, das eingehende Töne für hörgeschädigte Menschen empfangen und verstärken kann, um durch geeignete Verstärkung ein besseres Klangverständnis zu erzielen.

Benötige ich ein Hörgerät?

Wenn Sie einen Hörverlust haben und Ihre Hörschwierigkeiten Ihre tägliche Kommunikation beeinträchtigen, können Sie Hörgeräte verwenden. Zuvor wird empfohlen, einen HNO-Arzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass keine medizinischen Komplikationen mit Ihren Hörproblemen verbunden sind. Ihre audiologische Beurteilung sollte von einem Audiologen durchgeführt werden, der Ihren Grad und die Art des Hörverlusts bestimmen und Ihnen eine Auswahl von Hörgeräten und / oder Hörhilfen empfehlen kann, die Ihren Hörbedürfnissen entsprechen.

Der Amazon Versandbereich und MOQ für Bestellung?

Für den persönlichen Gebrauch, bitte bestellen Sie direkt auf unserer Amazon-Website:

https://www.amazon.com/jinghao

https://www.amazon.ca/jinghao

https://www.amazon.fr/s?me=A24XE2DZIEIQIU&marketplaceID=A13V1IB3VIYZZH

Unser Versandgebiet bei Amazon ist USA, KANADA und FRANKREICH. Nur diese 3 Länder haben wir ein Lager und wir können nicht in ein anderes Land versenden.

Für Batch-Bestellungen beträgt unser MOQ (Mindestbestellmenge) 1000 Stück. Wir akzeptieren keine kleinen Bestellungen, da die Versandkosten für Übersee sehr hoch sind.

Viele Menschen mögen keine Hörgeräte, weil sie laut sind. Ist das wahr?

Neben der Stimme des Sprechers verstärkt das Hörgerät auch Umgebungsgeräusche. Da das menschliche Gehirn einige Zeit benötigt, um sich an die verstärkten Geräusche anzupassen, wird empfohlen, dass sich der Hörgerätebenutzer zunächst an das Hören in einer typischen ruhigen Umgebung gewöhnt, bevor er das Hörgerät in einer anspruchsvolleren und ungünstigeren Hörumgebung (z. B. in Gruppen und / oder in Gruppen) verwendet im Lärm). Moderne digitale Hörgerätetechnologien erleichtern auch das Hören in lauten Umgebungen durch automatische Geräuschreduzierungs- / Unterdrückungsfunktionen oder lassen den Hörgerätebenutzer auf bestimmte Hörprogramme im Hörgerät umschalten, um die Kommunikation in einer solchen Umgebung zu verbessern.

Wo kann ich ein Hörgerät bekommen?

Hörgeräte sollten von einem Audiologen verschrieben werden, der auf die Diagnose und (Rehabilitation) von Hör- und Vorhofstörungen spezialisiert ist. Audiologen arbeiten in öffentlichen Dienstleistungszentren (einschließlich Krankenhausbehörde, Gesundheitsministerium, Bildungsbüro und Freiwilligenorganisationen) oder in privaten Hörgerätezentren.

Und wenn Sie ein Hörgerät bei AMAZON kaufen möchten, besuchen Sie bitte den folgenden Link:

https://www.jhhearingaids.com/amazon-hearing-aids/

Kann ich Hörgeräte ohne Test direkt in einem Geschäft kaufen?

Es wird nicht empfohlen, in einem Geschäft nicht verschriebene Hörgeräte zu kaufen, ohne Ihre Ohren testen zu lassen. Hörgeräte sollten je nach Hörverlust und Hörbedürfnissen angepasst werden. Ein nicht verschriebenes Hörgerät bietet möglicherweise keine optimale Verstärkung für Sie, oder es besteht die Gefahr einer Überverstärkung, die Ihr restliches Gehör schädigen kann. Bitte wenden Sie sich an Ihren Audiologen, bevor Sie Ihr Hörgerät kaufen.

Welche Arten von Hörgeräten gibt es?

Es gibt eine Vielzahl von Hörgerätestilen auf dem Markt. Unter ihnen sind die gängigen Stile Hinter dem Ohr (BTE), Im Ohr / Kanal (ITE / ITC), Vollständig / Unsichtbar im Kanal (CIC / IIC), Am Körper getragen und Offen -Fit (auch als Receiver-in-Canal bezeichnet) Hörgeräte.

Wie wähle ich ein Hörgerät aus?

Hörgeräte sollten entsprechend den individuellen Hörbedürfnissen, subjektiven Vorlieben, Alter, Geschicklichkeit, kosmetischen Bedenken, Schweregrad und Art des Hörverlusts ausgewählt werden.

Hörbedürfnisse Premium- und High-End-Hörgerätemodelle sind mit ausgefeilteren digitalen Sprachverarbeitungstechnologien ausgestattet. Sie sind jedoch teurer als Einstiegs- und Mittelklasse-Modelle.

Subjektive Vorlieben, Alter und Geschicklichkeit Einige Hörgerätebenutzer bevorzugen möglicherweise, dass ihre Hörgeräte so unsichtbar wie möglich sind. Mittlerweile gibt es eine breite Palette von HdOs für unterschiedliche Hörverlustgrade. Maßgeschneiderte Hörgeräte (ITE / ITC / CIC / IIC) sind möglicherweise nicht für Kleinkinder und Menschen mit Problemen wie Geschicklichkeit, Ohrenschmalz oder Ohrdrainage geeignet.

Kosmetische Bedenken Ein maßgeschneidertes Hörgerät ist kleiner und wird in den Gehörgang eingesteckt. Auf der anderen Seite ist ein HdO / Open-Fit-Hörgerät jetzt modischer, da es wie ein am Ohr getragenes Bluetooth-Gerät aussieht.

Schweregrad und Art des Hörverlusts Obwohl moderne maßgeschneiderte Hörgeräte durch die Verwendung leistungsstärkerer Empfänger (bis zu 70 dB) immer leistungsfähiger werden, können leistungsstarke HdOs immer noch mehr Gewinn erzielen (bis zu 80 dB).

Ich habe ein Hörgerät, kann aber immer noch nicht richtig hören (besonders in lauten Umgebungen). Was kann ich machen?

Wenn Sie zum ersten Mal ein Hörgerät benutzen, nehmen Sie sich bitte etwas Zeit, um sich an die verstärkten Töne zu gewöhnen. Sie können auch einen Folgetermin mit Ihrem Audiologen vereinbaren, um eine weitere Feinabstimmung Ihres Hörgeräts vorzunehmen. Hörtraining kann manchmal erforderlich sein, um die Sprachverarbeitungsfähigkeit zu verbessern.

Wenn Sie selbst mit Ihrem Hörgerät im Laufe der Zeit Schwierigkeiten beim Hören haben, kann sich die Empfindlichkeit Ihres Hörgeräts ändern. Bitte vereinbaren Sie mit Ihrem Audiologen einen Hörtesttermin, um festzustellen, ob sich Ihr Hörgerät an Ihre aktuellen Hörbedürfnisse anpassen lässt.

Für Hörgerätebenutzer, die in schwierigen Situationen wie lauten Umgebungen zuhören müssen, kann ein digitales oder analoges drahtloses FM-Tonübertragungssystem von Vorteil sein. Die Stimme des Sprechers wird direkt vom Mikrofon des Senders aufgenommen und dann drahtlos zum Empfänger geleitet, der mit den Hörgeräten des Benutzers des Hörgeräts gekoppelt ist. Das Signal-Rausch-Verhältnis wird verbessert, während Störungen durch Umgebungsgeräusche reduziert werden.

If you are retailer or brand owner

For Reseller

If you have interesting on hearing aids

For Consumers

How to order ?

A. Please send us price inquiry via email Jinghao14@jinghao.cc, Skype or phone call. 
B. we will send you quotation and negotiate detail with you.
C. after we made agreement, you send us payment, we will arrange production.(if we have enough stock of the products you need, we can directly deliver for you)
D. usually for sample, it may need 1-2 working days , when order over 50pcs, we need 3-15 working days.depend on whether we have stock).
E. we will arrange delivery for you and provide you the tracking number.
F. order finished, after-sale service and further cooperation.
G. you can send inquire via Alibaba or globalsources website

https://jinghaohealth.en.alibaba.com

https://hearingaidchina.manufacturer.globalsources.com/

Or you can pay online directly for some hearing aid item we are in stock.

Can you do the desire and custom work for me?

We can offer both OEM and ODM service according to customers’ request.

Which Payment way is workable?

Bank transfer (T/T, 30%deposit, 70% before shipment after presentation of ready cargo) Western Union, Paypal, Trade Insurance (Credit card, Alipay, E-checking, T/T)

Which Shipment way is available?

By sea to your nearest port
By air to your nearest airport
By express (DHL,UPS,FEDEX,TNT,EMS)to your door.
By Alibaba online shipping

How about the sample policy?

As there are so many customer consulting, so we will have to charge you on the sample fee as less as we can, but when we ever cooperated, free sample is available.

How I can import Hearing Aid, Hearing Amplifier?

Import hearing aid need some certificates, like FDA , Medical CE, ISO9001, FSC, BSCI, ISO13485 etc. And some need buyer have certificates, which are depend on different countries, but we all have those certificates, pls contact us if you have any question , we will reply you with quick and profession.

Do your factory offer Amazon FBA Service?

Yes, we offer FBA labelling  and the first vessel service

What is a hearing aid?

A hearing aid is an electronic device that can receive and amplify incoming sounds for people with hearing impairment to aim for better sound understanding through proper amplification.

Do I need a hearing aid?

If you have hearing loss and your hearing difficulty is affecting your daily communication, you may consider using hearing aid(s). Prior to that, it is recommended that you consult an ENT specialist to ensure that there are no medical complications associated with your hearing problems. Your audiological assessment should be conducted by an audiologist who can determine your degree and nature of hearing loss, and recommend choices of hearing aids and/or assistive listening devices to suit your listening needs.

Many people don’t like hearing aids because they are noisy. Is this true?

Apart from the speaker’s voice, hearing aid amplifies environmental sounds as well. As the human brain needs some time to adapt to the amplified sounds, it is recommended that the hearing aid user get used to listening in typical quiet environment first before using the hearing aid in more challenging and adverse listening environments (e.g. in groups and/or in noise). Modern digital hearing aid technologies also facilitate listening in noisy environment through automatic noise reduction / cancellation features or let the hearing aid user switch to specific listening programmes in the hearing aid to enhance communication in such environment.

Where can I get a hearing aid?

Hearing aid(s) should be prescribed by an audiologist who is the health-care professional specialising in the diagnosis and (re)habilitation of hearing and vestibular disorders. Audiologists can be found working in public service centres (including Hospital Authority, Department of Health, Education Bureau and Voluntary Organisations) or private hearing aid centres.

And if you want to buy a hearing aids on AMAZON , please visit below link:

https://www.jhhearingaids.com/amazon-hearing-aids/

Can I purchase hearing aid(s) directly from a shop without a testing test?

It is not recommended to purchase non-prescribed hearing aid(s) from any shop without having your ears tested. Hearing aids should be adjusted according to individual degree of hearing loss and listening needs. A non-prescribed hearing aid may not provide optimal amplification for you, or you may be at risk of over-amplification that may damage your residual hearing. Please approach and consult your audiologist before purchasing your hearing aid.

What types of hearing aids are available?

There are a variety of hearing aid styles available on the market. Among them, the common styles include Behind-the-ear (BTE), In-the-ear / canal (ITE/ITC), Completely / Invisible-in-the-canal (CIC/IIC), Body-worn, and Open-fit (also known as Receiver-in-canal) hearing aids.

How do I choose hearing aid(s)?

Hearing aids should be chosen according to the individual listening needs, subjective preferences, age, dexterity, cosmetic concern, severity and nature of the hearing loss.

Listening needs    Premium and high-end hearing aid models are equipped with more sophisticated digital speech processing technologies. However, they are more costly than entry and mid-level models.

Subjective preferences, age and dexterity    Some hearing aid users may prefer their hearing aids to be as invisible as possible. There are now a wide range of BTEs to suit different degree of hearing loss. Custom-made (ITE/ITC/CIC/IIC) hearing aids may not be suitable for young infants, and people with problems like dexterity, earwax or ear drainage.

Cosmetic concern    A custom-made hearing aid is smaller in size and plugged into the ear canal. On the other hand, a BTE / Open-fit hearing aid is now more fashionable as it looks just like an ear-worn bluetooth device.

Severity and nature of hearing loss    Although modern custom-made hearing aids are getting more powerful by utilizing more powerful receivers (up to 70dB), high-powered BTEs can still provide more gain (up to 80dB).

I have been fitted with a hearing aid but I still can’t hear properly (especially in noisy environment). What can I do?

If you’re a first-time hearing aid user, please allow some time for yourself to get used to the amplified sounds. You could also make a follow-up appointment with your audiologist for any further fine-tuning of your hearing aid. Auditory training may sometimes be necessary for enhancing speech processing ability.

If you experience difficulty in listening even with your hearing aid over time, your hearing aid sensitivity may be changed. Please make a hearing test appointment with your audiologist to see if your hearing aid can be re-adjusted to suit your present listening needs.

For hearing aid users who need to listen in challenging situations like noisy environment, a digital or analog FM wireless sound transmission system may be beneficial. The talker’s voice is picked up directly from the microphone of the transmitter and then wirelessly directed to the receiver which is coupled to hearing aid user’s hearing aid(s). The Signal-to-noise ratio is enhanced while reducing any ambient noise interference.