JH-A17 Komplett im Kanal CIC Hörgerät

  • Supermini Größe 16.8 * 14.0 mm, leicht
  • Geräuschreduzierungsfunktion.
  • Aufbewahrungskoffer für Geschenkverpackungen enthalten.
  • Qualitätssicherung ein Jahr Garantie.
  • Guter Preis direkt ab Werk.
  • A17 ist jetzt in unserem Amazon Store erhältlich.

BESCHREIBUNG

Das CIC-Hörgerät eignet sich am besten für Menschen mit leichtem bis mittelschwerem Hörverlust, die nach einem nahezu unsichtbaren Hörgerät oder Ohrverstärker suchen, um ihre Hörfähigkeit zu verbessern. Unsere CIC-Hörgeräte sitzen vollständig im Gehörgang und die Klangeinstellungen sind anpassbar. CIC-Hörgeräte sind ideal für aktive Personen, die hochauflösenden (HD) Klang von einem Ohrverstärker wünschen.

A17 Hörgerät mit super langer Arbeitszeit, A17 spart Ihr Geld

Vollständige Anwendung in CIC-Hörgeräten für den Kanal

  1. Stellen Sie die Lautstärke auf das Minimum ein oder schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie es tragen.
  2. Wählen Sie die richtige Größe der Ohrstöpsel, um zusätzliche Geräusche zu vermeiden.
  3. Erhöhen Sie die Lautstärke allmählich, um eine plötzliche Erhöhung des Tons zu vermeiden.
  4. Wenn Sie ein Heulen hören, überprüfen Sie, ob das Ohr (Kieselgel) geeignet ist und ob die Größe des Stopfens fest ist. Stellen Sie sicher, dass keine Luft austritt.
  5. Bitte reinigen Sie die Ohrstöpsel regelmäßig, um den normalen Gebrauch von Hörgeräten zu gewährleisten.
  6. Bei längerem Gebrauch entnehmen Sie bitte die Batterien, um eine Verrottung der Hörgerätekomponenten zu vermeiden.

[Super Mini Size]: Die Größe des A17-Hörgeräts beträgt 1.68 * 1.40 cm und kann gut im Ohr versteckt werden. Ein Kordelzug kann Ihnen beim Entfernen der Maschine helfen. Hörverstärker sind elektronische Produkte und normal, wenn Sie Geräusche hören. Tipp: Positionieren Sie die Ohrhörer so, dass sie zu den Ohrenschützern passen. Andernfalls verursachen sie Geräusche. (Wir bieten 3 verschiedene Größen von Ohrhörern an)

[angenehmes Tragen] Möglicherweise fühlen Sie sich beim ersten Gebrauch unwohl. Bitte hören Sie nicht auf, es zu verwenden, da es sich beim nächsten Mal angenehm anfühlt. Es hat eine Miniatur, lange Akkulaufzeit, langlebig, wasserdicht und schweißfest. Also wirst du es lieben.

[Tonverstärker] Stellen Sie vor dem Gebrauch die niedrigste Lautstärke ein, von Anfang bis zu den Höhen. Stellen Sie sie mit der Einstellstange ein, bis Sie sich wohl fühlen. Bei Nichtgebrauch bitte Lautstärke auf 1 einstellen, um Batterieabfälle zu vermeiden (70H-100H Batteriearbeitszeit: 2PCS Zinkbatterie A10, Hergestellt in Großbritannien, langlebig)

[Geschenkverpackung] Zusätzlich stellen wir Ihnen eine Hörgerätebox zur Verfügung, vier Arten von Ohrstöpseln, mit denen Sie die am besten geeignete Größe ändern können. Die Lautstärkeregelungsleiste kann die Lautstärke einstellen.

PAKETZUBEHÖR:

  • 1 x Hörgerät
  • 1 × Aktualisierte Multifunktions-Reinigungsbürste
  • 2 × A10 Batterie
  • 3 x Ohrstöpsel (S / M / L)
  • 1 x Benutzerhandbuch
  • 1 x stoßfeste Box

[Qualitätssicherung]: Mit einer Bürste können Sie Ohrhörer, Lautstärkeregler, Batteriefächer oder andere kleine Dinge reinigen. Wischen Sie Ihr Gehör vorsichtig mit einem weichen Tuch ab. Verwenden Sie zum Reinigen des Assistenten keine Lösungsmittel, Reinigungsflüssigkeiten oder Öle. Denken Sie daran, das Gerät auszuschalten, wenn es nicht verwendet wird. Andernfalls wird ein Piepton erzeugt, der zu unnötigen Verlusten führen kann. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Sie erhalten eine einjährige Garantie.

Die A17 Mini-ITE-Hörgeräte sind in vier Farben erhältlich. OEM-Farben erhältlich. Bitte erkundigen Sie sich bei OEM- / Großhandelspreisen.

Produktdetails
Farbe

Beige, Blau, OEM, Rot, Weiß

Anfragen

1. Willkommen bei OEM / Wholesales Hörgeräten. Wir werden in 24 Stunden antworten.
2. Wenn Sie ein Jinghao-Produkt in unserem Amazon-Shop kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Amazon-Händler zu wenden.
3. Wir sind ein erstklassiger Hersteller von Hörgeräten in China und kein Handelsunternehmen.


Fragen

Produktfragen (FAQ) Stellen Sie eine Frage

Success!

Frage erfolgreich hinzugefügt

Private Frage ..?

Die Roboterverifizierung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sortieren nach    
  • Dieses Produkt hat keine Frage ..!

JH-A17 Completely in canal CIC Hearing Aid

  • Supermini size 16.8 * 14.0 mm, lightweight
  • Noise reduction feature.
  • Gift packaging storage case included.
  • Quality assurance one-year warranty.
  • Good price directly from the factory.
  • A17 is listed in our Amazon store now.

Description

CIC hearing aid is best for people with light, mild to moderately hearing loss who are looking for a nearly invisible hearing aid or ear amplifier to enhance their hearing care. Our CIC hearing aids sit completely in the ear canal, and the sound settings are customizable. CIC hearing aids are ideal for the active person who wants high definition (HD) sound from an ear amplifier.

A17 hearing aid with super long working time, A17 save your money

How to Use Completely in canal CIC hearing aids ?

  1. Adjust volume to the minimum level or switch off before wearing.
  2. Choose the right size of ear tips to avoid any extra noise.
  3. Increase the volume gradually to avoid sudden increase the sound.
  4. If you hear a howling, check the ear (silica gel) is appropriate and whether the size of plug is tight, make sure no air leakage.
  5. Please regularly clean the ear plugs in order to ensure the normal use of hearing aids.
  6. Use for long periods of time, please remove the batteries to prevent rot erosion hearing aid components.

[Super Mini Size]: The A17 hearing aids machine size is 1.68 * 1.40 cm, which can be well hidden in the ear. A drawstring can help you remove the machine. Hearing amplifiers are electronic products and are normal if you hear noise. Tip: Position the earbuds to fit the earmuffs, or they will cause noise. (We offer 3 different sizes of earbuds)

[comfortable wearing] You may feel uncomfortable when using it for the first time. Please do not stop using it, because it will feel comfortable next time. It has a miniature, long battery life, durable, waterproof, and sweat-proof. So you will love it.

[Sound amplifier] Before use, please turn to the lowest volume, from the beginning to the treble, use the adjustment rod to adjust until you feel comfortable. If not in use, please adjust the volume to 1 to avoid battery waste (70H-100H battery working time: 2PCS Zinc battery A10, Made in the UK, durable)

[Gift packaging] In addition, we will give you a hearing aid box for your convenience, four types of earplugs for you to change the most suitable size. The volume adjustment bar can adjust the volume.

PACKAGE ACCESSORIES:

  • 1 x Hearing aid
  • 1 × Updated Multi-Function Cleaning Brush
  • 2 × A10 battery
  • 3 x Earplugs(S/M/L)
  • 1 x User Manual
  • 1 x shockproof box

[Quality Assurance]: You can use a brush to clean earbuds, volume control buttons, battery compartments or other small things. Wipe your hearing gently with a soft cloth. Do not use solvents, cleaning liquids, or oils to clean the assistant. Remember to turn off when not in use, otherwise a beep sound will be generated, which may cause unnecessary losses. If you have any questions, please contact us, and you can get a one-year warranty.

The A17 mini ITE hearing aids come in four colors, OEM color available, welcome to inquire OEM / wholesales price.

Additional information
Color

Beige, Blue, OEM, Red, White

Enquire